Frage von SiCoTriX, 27

Ich habe eine Vorhautverengung. Was tun?

Also ich bin 16 Jahre alt und habe eine Vorhautverengung, zudem ist meine Eichel (innen) rosa-rot. Was soll ich tun? Welche Therapie wäre am besten kinder- oder Hausarzt? Wie lange dauert eine Operation und wieviele Wochen bin ich da krank geschrieben? Und darf ich "verletzt" Auto fahren? Danke im vorraus

Antwort
von jannik2110, 22

Jetzt geh doch erstmal zu deinem Hausarzt. Egal ob der jetzt Kinderarzt ist oder nicht. Der wird dir den Rest erklären können. :)

Antwort
von Bilka29, 6

Das kann man meines Wissens dehnen, andere dehnen sich die Ohrläppchen auf, dann kannste die dünne Vorhaut auch dehnen, aber eben langsam und vorsichtig, soll es auch Salben geben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten