Frage von Loveiphone5, 88

Ich habe eine Virusmeldung bekommen und nun steht unter jedem Anruf den ich bekomme " aus Deutschland" kennt sich jemand aus?

Antwort
von Kreidler51, 57

Einfach löschen und gut ist.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 29

Hallo,

☆ Hast du dein iPhone gejailbreakt?

☆ Seit wann ist es so?

☆ Was genau passiert?

☆ Dein Modell und ios 

LG 

Antwort
von Angelstar19, 43

Wie wäre es mit Löschen? oder einfach mal in internet caffee gehen die meisten reparieren auch Handys.

lg


Kommentar von Loveiphone5 ,

Was soll ich löschen ? 

Kommentar von Angelstar19 ,

Ja ganz einfach Anrufe löschen nachdem man dich angerufen hat. Aber davon kannst du auch nicht weglaufen. wie wäre es mit Kostenlose Antivirus App downloaden für dein iphone?

ich hatte selbst ein iphone ich weiß wie das ist mit Antivirus programm und so und das funktioniert super (=


Kommentar von Applwind ,

Es gibt kein Antivirusprogramm für iOS, da es kein Zugriff auf den Filemanager bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten