ich habe eine verweste leiche gefunden
ich habe gestern am 21.05.2011 gegen 16.00 Uhr eine Leiche gefunden
es ist so schrecklich ich bin 13 Jahre und habe eine Leiche gefunden ein mann der auch da war sagte mir das es ein 12 jähriger junge wäre der seit ca. 6 tagen dort lag
wir spielten an einen Steinbruch Softair an einen gegenüberliegenden see der auch auf den Steinbruch war , waren Leute zwischen 17und 25 Jahren und haben Party gemacht sie haben die Polizei gerufen aber nicht wegen uns sondern hinter einer Lagerhalle hat es richtig übel gestunken nach Verwesung wir haben unsere Sachen gepackt und haben es in ein Gebüsch versteckt Dan fragten wir diese Leute ob sie wissen was dort hinten ist sie sagten das dort hinten irgendetwas stinkt richtig schlimm unerträglich wir sagten das sind bestimmt nur ein paar tote Ratten oder eine Wildsau und darauf hin dir : ja haben Tiere stiefel an !?!? von da an hatten wir echt angst natürlich waren wir neugierig und haben gesucht wir haben nichts gefunden das einzige auffällige war ein großer Traktorreifen wir haben dort reingekuckt und sahen eine große Pfütze im innerern des Reifens einen Knochen wie von einer Schweinehaxe und ein paar maden und es roch eklig wir dachten uns eig. nichts bei den Sachen vllt. nur Grillabfälle wir sind auf eine erhöhte Position gegangen und haben aus sicherer Entfernung auf die Polizei gewartet wir warteten über 1 stunde da wir Softair gespielt hatten hatten wir Ferngläser dabei und sahen das die Leute zu den reifen gegangen sind zurückkamen und richtig gekotzt haben da wussten wir was los war !!! ich ging runter und sie erzählten : " in den Traktorreifen ist diese Pfütze wir haben einen stock genommen und in der Pfütze rumgestochen da kam eine großer blauer Plastikbeutel zum Vorschein " wir gingen hin und machten ihn mit einen Taschenmesser an einen stock auf und es roch 10 x schlimmer als vorheer dort war eine Leiche Komplet von oben bis unten zerfressen noch halb im Wasser überall maden karkerlaken und richtig dicke schwarze haare an der Leiche ein professioneller mann sagte das die Leiche seit 6 tagen im Verwesungsprozes ist und 12 Jahre alter junge war wir gingen alle mit diesen Bildern im Kopf nachhause bevor die Polizei gekommen ist
nebenbei schlechtes Kommentar an die Polizei über 2 stunden gewartet bis die Polizei gekommen ist wenn eine Leiche gemeldet wird muss es zack zack gehen
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Reden hilft! Aber am Besten mit realen Personen! Also: rede mit Eltern, Freunden und vielleicht auch "Professionellen Zuhörern" über dieses Erlebnis. Sprich über Deine Ängste und den Ekel und die Bilder! Du solltest diese Sachen nicht verdrängen aber auch nicht zu hoch hängen und die da rein steigern - verarbeiten und bewältigen musst Du sie aber schon! Vielleicht gibt es bei der Polizei auch Seelsorger und Psychologen, die dir als eine Art zeugen hilfreich zur Seite stehen können.
Alles Gute!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum sollte es Zack Zack gehen ? Die Leiche kann ja nicht mehr weglaufen. Abgesehen davon, glaube ich dir nicht so ganz . Woher willst du oder die Polizei ohne Obduktion wissen, wiel alt oder welche Geschlechts die Leiche war ?
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was genau ist deine Frage?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
und was willst du jetzt wissen ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
irgentwie kann ich dir dass nicht so richtig abkaufen, 1. es war noch nichts in den Nachrichten, 2. passt deine Frage die du 2 Stunden vorher geschrieben hast nicht so recht in deine Geschiichte.
Kommentar von dereriknbg 23.05.2011mir scheißegal ob du es ned glaubst ich weiß das es passiert ist
-
Müchhausen war besser!
-
Schlimme Sache und was ist nun deine Frage ? Dein Erlebnis wirst du noch sehr lange in schlechter Erinnerung behalten.Wirklich vergessen wirst du es dein ganze Leben lang nicht mehr.
-
-
Antwort von Applegreen4You 16.02.2013
Kam das in den Nachrichten?
-
Die Frage stinkt zum Himmel. Vor allem der Teil mit der Polizei. Selbst wenn die Kripo nicht sofort zur Stelle war, die Schupo wird es sich nicht erlauben, die gesetzlichen Fristen nicht einzuhalten, gerade hier wo es 1. um eine Leichensache geht und 2. Kinder anwesend sind. Wo war der Notarzt? Wo waren die Sanis? Und welcher "professionelle Mann" sollte ohne eingehende Untersuchung (im gerichtsmedizinischen Institut) die Liegezeit und das Alter einer Leiche kundtun?
-
Wenn du wirklich ein Schockerlebnis hättest würdest du es nicht so genau beschreiben können! Ausserdem es kam NICHTS in den Nachrichten?! Ich weiß nicht ob ich dir glauben soll aber falls dann lass dich von einem Psychologen beraten!
LG
..janina..
-
Wo alter das passiert nicht jeden aber am besten ist es darüber zu reden.
-
Bei Homer Simpson hat das nach Jahrzehnten noch zu neurotischen Problemen geführt... http://simpsonspedia.net/index.php?title=AusdunklenZeiten
-
und was soll das jetzt für eine frage sein? :D
dort war ein profesioneller man der an der große das ca. alter und solchen sachen messen konte