Frage von dereriknbg 22.05.2011

ich habe eine verweste leiche gefunden

• Hilfreichste Antwort von hapezi 22.05.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Reden hilft! Aber am Besten mit realen Personen! Also: rede mit Eltern, Freunden und vielleicht auch "Professionellen Zuhörern" über dieses Erlebnis. Sprich über Deine Ängste und den Ekel und die Bilder! Du solltest diese Sachen nicht verdrängen aber auch nicht zu hoch hängen und die da rein steigern - verarbeiten und bewältigen musst Du sie aber schon! Vielleicht gibt es bei der Polizei auch Seelsorger und Psychologen, die dir als eine Art zeugen hilfreich zur Seite stehen können.

Alles Gute!

• Antwort von Gurkentopf 22.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum sollte es Zack Zack gehen ? Die Leiche kann ja nicht mehr weglaufen. Abgesehen davon, glaube ich dir nicht so ganz . Woher willst du oder die Polizei ohne Obduktion wissen, wiel alt oder welche Geschlechts die Leiche war ?

• Antwort von krustyderklown 22.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was genau ist deine Frage?

• Antwort von clemenshck 22.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

und was willst du jetzt wissen ?

• Antwort von Nici24 22.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

irgentwie kann ich dir dass nicht so richtig abkaufen, 1. es war noch nichts in den Nachrichten, 2. passt deine Frage die du 2 Stunden vorher geschrieben hast nicht so recht in deine Geschiichte.

• Antwort von Ballaburger 22.05.2011

Müchhausen war besser!

• Antwort von Snakeshake 22.05.2011

Schlimme Sache und was ist nun deine Frage ? Dein Erlebnis wirst du noch sehr lange in schlechter Erinnerung behalten.Wirklich vergessen wirst du es dein ganze Leben lang nicht mehr.

• Antwort von Applegreen4You 16.02.2013

Kam das in den Nachrichten?

• Antwort von derbas 10.06.2012

Die Frage stinkt zum Himmel. Vor allem der Teil mit der Polizei. Selbst wenn die Kripo nicht sofort zur Stelle war, die Schupo wird es sich nicht erlauben, die gesetzlichen Fristen nicht einzuhalten, gerade hier wo es 1. um eine Leichensache geht und 2. Kinder anwesend sind. Wo war der Notarzt? Wo waren die Sanis? Und welcher "professionelle Mann" sollte ohne eingehende Untersuchung (im gerichtsmedizinischen Institut) die Liegezeit und das Alter einer Leiche kundtun?

• Antwort von JanaFeatMicky 19.04.2012

Wenn du wirklich ein Schockerlebnis hättest würdest du es nicht so genau beschreiben können! Ausserdem es kam NICHTS in den Nachrichten?! Ich weiß nicht ob ich dir glauben soll aber falls dann lass dich von einem Psychologen beraten!

LG

..janina..

• Antwort von brosig 12.06.2011

Wo alter das passiert nicht jeden aber am besten ist es darüber zu reden.

• Antwort von outfreyn 22.05.2011

Bei Homer Simpson hat das nach Jahrzehnten noch zu neurotischen Problemen geführt... http://simpsonspedia.net/index.php?title=AusdunklenZeiten

• Antwort von saruuu 22.05.2011

und was soll das jetzt für eine frage sein? :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!