Inquisitive am 26.04.2009 um 19:29 Uhr
Die Verspannung habe ich seit gestern Morgen. Ich habe schon "Pfllaster" mit einem Gel auf die Verspannung geklebt. Jetzt frage ich mich: Was hilft: Wärme oder Kälte?
wärme- evtl wärmflasche? oder wenn du ein kirschkernkissen hast mach das warm

Wärme natürlich, ein heißes Bad oder eine Wärmflasche tut da gut...
auf jeden fall wärme, da wärme die muskeln entspannt. nimm z.b. eine wärmflasche, eine rotlichtlampe oder ein körnerkissen. das hilft! und wenns nicht allzu doll weh tut, lass dich von irgendjemandem verfügbaren vorsichtig und sanft massieren. aber erst wenn die muskeln aufgewärmt sind.

Wärme.
Nimm ein Bad, oder kauf dir optional ein nackenkissen mit granulat darin, diese kann man in die microwelle packen und erwärmen, anschließend um den nacken legen. Es gibt auch salben die Muskeln entspannen, frag mal in der appotheke.

Vielen Dank für die Tipps! Probier ich gleich aus =)
Wärmeee!!! :D Und wenn das auf Dauer nicht weg geht, geh mal zur Akupunktur, (ist nicht so schlimm wie manche denken) oder ich weiß nicht kennst du diese Behandlung mit dem ''Tens-Gerät'' ?? Ich hatte das auch und mein Vater hat das bei mir gemacht und es hat mir richitg gut geholfen! Probiers mal aus ;) Viele Grüße
GALLARIAOY am 13. Oktober 2009 23:54 Frag dich doch mal, wer oder was dich so verspannt! Nicht, dass du es selber bist, der unbedingt etwas erreichen will, was nicht zu erreichen ist. GALLARIAOY