Frage von eikebanse, 19

Ich habe eine Verküpfung von einem Ordner. Nun will ich am Ort, wo die Verknüpfung ist nicht die Verknüpfung anzeigen lassen, sondern den Inhalt. Geht das &wie?

Antwort
von Snowfire01, 17

Das geht: öffne den Ordner, kopiere die Dateien und füge sie dort ein, wo die Verknüpfung ist

Antwort
von azervo, 19

Wenn Du weisst wo die Verknüpfung gespeichert ist, dann kannst Du im Explorer in dieses Verzeichnis gehen ... oder besser: Du nimmst TOTALCOMMANDER ... damit kannst Du zum Beispiel, in den Ordner "Desktop" gehen und dort siehst Du dann was in diesem Ordner für Verknüpfungen und Dateien untergebracht sind.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 14

Ja.

Erstell anstelle der Verknüpfung einen sogenannten Soft Link.

https://de.wikipedia.org/wiki/Symbolische\_Verkn%C3%BCpfung#Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten