Kannst du das Problem bitte genauer beschreiben? Du hast das WiFi-Symbol oben im Display, kannst aber trotzdem nicht ins Internet? Was wird dir denn angezeigt?
Bin gerade zu Besuch bei Verwandten und wil über den Kabel der mit dem Router verbunden ist ins Internet, aber ich komm nicht REIN. Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen? Ich dachte Ka...
Neurdings lassen sich auf meinem Computer nicht mehr alle Programme installieren. Dann kommt häufig die Fehlermeldung "Gerät nicht gefunden". Viel schlimmer ist aber, dass einig...
gefragt von housemeister am 13.02.2009 um 2:02 Uhr
Hallo, ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt, wie z.B. Little Snitch2 für den MAC OS. Ich nutze Vista und möchte nicht das manche Programme meine Daten einfach so weiter geb...
ich wollte ins internet und habe gesehen dass mein stick nicht mhr blinkt und ich auch keine verbindung bekommen,könnt ihr mir sagen wieso und wie ich das wieder reparieren kann so dass ich wi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wenn ich auf Cydia oder safari gehe steht seite kann nicht geöffnet werden also ich surfe über fritz box geht das eigentlich mit dem iphone ?
Eigentlich kann man über jeden WLAN-Router mit dem iPhone ins Internet. Musst nur das PW richtig eingeben...