Frage von T0bi1, 547

Ich habe eine unseriöse sms bekommeben (IMS)?

Muss ich das zahlen, ist die SMS seriös?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eichel123, 487

Sollte nur eine Angstmache/Prank sein...

Antwort
von Fusina, 273

Ich habe sie auch bekommen. Und dafür wurden mir 19,99 abgebucht und nochmal 4,99 für die erste Woche. Ich weis nicht wieso und warum

Antwort
von klausbacsi, 415

Mails lösche ich immer. Seriöse Forderungen kommen mit der Post