Frage von Yvli2016, 35

ich habe Eine Unmenge an unterschiedlichen Hotelseifen und würde diese gerne "los werden" gibt es gemeinnützige Organisationen die diese annehmen?

In USA gibt es eine Organisation die die Seifen (gebrauchte) von Hotels einsammelt und zu neuen Seifen macht. Meine Seifen sind nich verpackt und ich möchte sie nicht wegwerfen

Antwort
von josefia, 15

Ich verstehe auch nicht warum du Sachen mitnimmst die du gar nicht brauchst.Eigentlich ist es sogar Diebstahl,sie gehören dir nicht sie gehöhren dem jeweiligen Hotel und sind nur zur Benützung im Hotel gedacht.

Kommentar von Yvli2016 ,

So viel Meinung und so wenig ahnung

Kommentar von josefia ,

Und du glaubst du weißt es besser.Dann frag mal nach.

Antwort
von ScharldeGohl, 24

Da ich Seifen sammle, wäre ich wirklich interessiert daran, wie viele sind das denn?

Antwort
von Schwiegermutti, 16

Nimm doch nichts mit das du nicht gebrauchen kannst auch wenn es kostenlos ist !!!

Kommentar von RexImperSenatus ,

Wieso nicht ? andere könnens doch evtl gerauchen - und genau das tut er jetzt  - was anderes wäre es, wenn er die Seife entsorgen würde, das wär schade drum.

Kommentar von Schwiegermutti ,

Na ja sehr fragwürdig , man nimmt doch nichts mit das man selber nicht gebrauchen kann um es hinterher zu verschenken ??? 

Kommentar von Yvli2016 ,

Vielen Dank für die Prügel die ich zu der Frage erhalten habe. Ich wollte keine Meinungen, sondern Lösungen!

Antwort
von Sandkorn, 25

Warum benützt Du die Seifen zuhause nicht weiter bzw. warum nimmst Du sie überhaupt erst mit wenn Du nichts damit anzufangen weißt?

Kommentar von Yvli2016 ,

Vielen Dank für die Prügel die ich zu der Frage erhalten habe. Ich wollte keine Meinungen, sondern Lösungen!

Kommentar von Sandkorn ,

Waren die Fragen nicht berechtigt? Das fragen sich doch sicherlich viele.

Lösung: Die Seifen entsorgen.

Antwort
von ixijoy, 14

mit seife kann man ganz wunderbar flecken aus textilien entfernen und die teile dann vorbehandelt in die waschmaschine geben.

verschenk die seifen doch einfach an deinen verwandten-und  bekanntenkreis.

. oder du könntest die seifen auch einem kindergaten spenden. dort kann man sie sicher brauchen. frag einfach mal.

Antwort
von RexImperSenatus, 13

Kindertagesstätten, Die "Tafel",    Das Rote Kreuz,   Malteser Hilfsdienst,   Bahnhofmission,  ............. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten