Ich habe eine Tür mit Keil-Bartschlüsselschloss, ohne Schlüssel. Hat jemand einen Tipp, wie man die möglicherweise ohne die Tür einzutreten, öffnen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mit etwas Glück das Schloss mit einem alten Schrankschlüssel öffnen können und mir einen Nachschlüssel feilen können. Ein zweiter ist in Arbeit. Habe mir helfen können.

Vielen Dank für die vielen wohlgemeinten Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Schlüssel ähnlich aussieht, wie ein Tresor-Schlüssel, wird das Schloss wahrscheinlich auch auf einer ähnlichen Technik basieren. Dadurch kriegst du es mit dem Dietrich nicht auf. 

Vielleicht kann dir ein Lockpicking Verein helfen, aber selbst da denke ich mal, dass die Chancen eher klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versperrt oder nur ins Schloss gefallen? Zimmertür? Wohnungstür? Haustür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasiusHalle
28.04.2016, 20:44

Die Tür ist die Tür zur Toilette auf unserem Gartengrundstück und abgeschlossen, aber es drängt nicht. Mit etwas mehr Energie bekomme ich sie auf, wenn ich keinen Schlüssel finde/nachmachen kann/andere Möglichkeit finde. Ich will nur vorher weitgehend alles ohne Zerstörung versuchen. Danke für die Mühe.

0