Frage von anhtran226, 26

ich habe eine Text geschrieben , können sie mir dieser Text korrigieren?

Heutzutage wird dieses Thema "Einkaufen auf dem Wochenmarkt viel diskutiert. ich finde , dass das Thema sehr interessant ist. Vorher fahre ich oft zum Wochemarkt, um ein paar Ware einzukaufen. ich gucke, dort gibt es viele Produckte aus dem anderen Ländern so wie Africa oder Asian. Wenn man auf dem Wochenmarkt Obst und Gemüse kauft, kann man frische Obst und Gemüse erhalten. Ein weiterer interessanter Punkt: Auf dem Wochenmarkt kann man persönliche Gespräche mit Verkäufern unterhalten. das kann man nicht im Supermarkt Leistung machen. Manchmal ist es glücklich,wen man eine billige Ware kauft kann. also und man muss nicht an der Kasse warten, um zu bezahlen. Aber gibt es auch Nachteile . Vielleicht muss man ziemlich fern Bewegung fahren, um zum Wochenmarkt anzukommen und mehr Geld für Benzin zu bezahlen.Aubeßerm muss man vielleicht auch viel Zeit verbingen. Meiner Meinung nach wenn man Zeit hat, kann man zum Wochenmarkt fahren , um nicht nur einzukaufen als auch zu amünisieren. Ich bin ein Anfänger in Deutsch zu lernen, deshalb gibt es viele Fehler . ich hoffe, ich kann Ihre Hilfe bekommen . vielen Dank

Antwort
von KyraMuster, 21

Heutzutage wird das Thema "Einkaufen auf dem Wochenmarkt" viel diskutiert. Ich finde, dass das Thema sehr interessant ist. Früher fuhr ich oft zum Wochemarkt, um ein paar Dinge einzukaufen. Ich stöberte dorte gerne, da es dort viele Produckte aus anderen Ländern, wie zum Beispiel afrikanischen oder asiatischen gibt. Wenn man auf dem Wochenmarkt Obst und Gemüse kauft, kann man frisches Obst und Gemüse erhalten. Ein weiterer interessanter Punkt: Auf dem Wochenmarkt kann man persönliche Gespräche mit Verkäufern führen, was im Supermarkt oft nicht möglich ist. Manchmal ist es praktischer, wenn man eine billige Ware kaufen kann. Man muss nicht an der Kasse warten, um zu bezahlen. Aber gibt es auch Nachteile. Vielleicht muss man ziemlich weit fahren, um den Wochenmarkt besuchen zu können und mehr Geld für Benzin bezahlen.Außerdem muss man vielleicht auch viel Zeit verbingen. Meiner Meinung nach, sollte man wenn man Zeit hat, zum Wochenmarkt fahren, um nicht nur einzukaufen, sondern sich auch zu amünisieren. Ich bin ein Anfänger im Deutsch lernen, deshalb gibt es viele Fehler. Ich hoffe, Ich kann Ihre Hilfe bekommen . Vielen Dank So das waren die gröbsten Fehler. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Kommentar von KyraMuster ,

Und es heißt Ich habe einen Text geschrieben, können Sie mir diesen korrigieren

Kommentar von anhtran226 ,

Vielen Dank 

Antwort
von XCatSoulX, 19

Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht (und weil mir langweilig war), es zu verbessern und es etwas umzuschreiben, damit es passt:

Heutzutage wird das Thema "Einkaufen auf dem Wochenmarkt" viel diskutiert. Ich finde, dass das Thema sehr interessant ist. Vorher fahre ich oft zum Wochenmarkt, um ein paar Ware einzukaufen. Dort gibt es viele Produkte aus dem anderen Ländern so wie Afrika oder Asien. 

Wenn man auf dem Wochenmarkt Obst und Gemüse kauft, ist es immer frisch. 

Ein weiterer interessanter Punkt: Auf dem Wochenmarkt kann man persönliche Gespräche mit Verkäufern führen. Das kann man nicht im Supermarkt machen. Manchmal ist man glücklich, wenn man eine billige Ware kauft kann und man muss nicht lange an der Kasse warten um zu bezahlen. Aber es gibt auch Nachteile. Vielleicht muss man ziemlich weit fahren, um zum Wochenmarkt zukommen und dadurch muss man mehr Geld für den Benzin verbrauch bezahlen. Außerdem muss man vielleicht auch viel Zeit verbringen um dort hin zu fahren. 

Meiner Meinung nach, kann man zum Wochenmarkt fahren, um Einzukaufen oder sich zu Amüsieren.

Ich hoffe, dass meine Langeweile nicht um sonst war :D

LG Cat

Kommentar von oppenriederhaus ,

Heutzutage wird das Thema "Einkaufen auf dem Wochenmarkt" viel diskutiert. Ich finde, dass das Thema sehr interessant ist. Vorher fahre ich oft zum Wochenmarkt, um ein paar Waren einzukaufen. Dort gibt es viele Produkte aus (dem)  anderen Ländern so wie Afrika oder Asien. 

Wenn man auf dem Wochenmarkt Obst und Gemüse kauft, ist es immer frisch. 

Ein weiterer interessanter Punkt: Auf dem Wochenmarkt kann man persönliche Gespräche mit Verkäufern führen. Das kann man nicht im Supermarkt machen. Manchmal ist man glücklich, wenn man eine billige Ware kauft. Man muss nicht lange an der Kasse warten um zu bezahlen. Aber es gibt auch Nachteile. Vielleicht muss man ziemlich weit fahren (,) um zum Wochenmarkt zukommen und dadurch muss man mehr Geld für den Benzinverbrauch bezahlen. Außerdem muss man vielleicht auch viel Zeit verbringen um dort hin zu fahren. 

Meiner Meinung nach, kann man zum Wochenmarkt fahren, um einzukaufen oder sich zu amüsieren.

Kommentar von XCatSoulX ,

Eh... Ups... Ich bin auch nur ein Mensch! 

Aber danke für die Korrigierung ^^°

Kommentar von oppenriederhaus ,

Korrektur  (sorry - aber mir war auch langweilig)

Antwort
von oppenriederhaus, 14

Heutzutage wird dieses Thema "Einkaufen auf dem Wochenmarkt " viel diskutiert. Ich finde , dass das Thema sehr interessant ist. Vorher fahre ich oft zum Wochenmarkt, um Ware einzukaufen.Ich gucke, dort gibt es viele Produkte aus anderen Ländern so wie Afrika oder Asien. Wenn man auf dem Wochenmarkt Obst und Gemüse kauft, kann man frisches Obst und Gemüse erhalten. Ein weiterer interessanter Punkt: Auf dem Wochenmarkt kann man persönliche Gespräche mit Verkäufern führen. Das kann man nicht im Supermarkt . Manchmal ist es gut,wenn man eine billige Ware kaufen kann. Und man muss nicht an der Kasse warten, um zu bezahlen. Aber es gibt  auch Nachteile . Vielleicht muss man weit fahren, um zum Wochenmarkt zu kommen und muss mehr Geld für Benzin ausgeben. Außerdem muss man vielleicht auch viel Zeit verbingen. Meiner Meinung nach - wenn man Zeit hat, -  kann man zum Wochenmarkt fahren , nicht nur ,um einzukaufen , sondern auch zur Unterhaltung.

Bitte beachten: nach dem Punkt schreibt man groß

Ich habe einen Text geschrieben - können Sie mir diesen Text

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

Antwort
von willTZ, 13

Sorry aber ich denke nicht dass sich jemand die Mühe macht, das alles zu korrigieren...

Danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten