gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe eine Telefonflat.

gefragt von loloololoo am 04.06.2009 um 23:49 Uhr

Die ist aber nur für bestimten Telefonnummern (Festnetz und Base). Muss jedoch wegen Wohnungssuche Handynummern außerhalb dieser Flatrate anrufen und somit steigt meine Handyrechnung. Meine Frage dazu! Gibt es eine Internetseite, wo ich diese Handynummern kostenlos anrufen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telefon (4120)