loloo am 04.06.2009 um 23:49 Uhr
Die ist aber nur für bestimten Telefonnummern (Festnetz und Base). Muss jedoch wegen Wohnungssuche Handynummern außerhalb dieser Flatrate anrufen und somit steigt meine Handyrechnung. Meine Frage dazu! Gibt es eine Internetseite, wo ich diese Handynummern kostenlos anrufen kann?
Kostenlos wohl kaum, aber sicher gibt es Vorvorwahlen, wie bei 01013 --- oder 01058, versuch es dort mal, dann kommst du vielleicht wenigstens billiger weg

Nicht, dass ich wüsste, aber Du kannst einen Pre-Dialer vorwählen. Ich gehe dazu immer auf TV-HR Vidotext Seite 520, weil sich die Tarife stündlich ändern. Aber mit billiger-telefonieren.de geht es auch.
Kostenlos wohl kaum, aber sicher gibt es Vorvorwahlen, wie bei 01013 --- oder 01058, versuch es dort mal, dann kommst du vielleicht wenigstens billiger weg
probiers mal mit peterzahlt, dürfte aber nur 30 sekunden lang gehen.
Nachtflug am 4. Juni 2009 23:55 Solche Gespräche werden von Vermietern ganz bestimmt nicht angenommen, das läßt ja auch auf die Zahlungskraft schließen.
also mit einem billigen Tarif für 9 cent die Minute ist man noch relativ gut bedient wenn man denn sonst nix zahlen braucht - deswegen weiß ich nicht wieso jemand meint er kriege was ohne Hintergrund geschenkt