dinorli am 05.02.2009 um 19:12 Uhr
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Fotos, die sich auf meinem Handy befinden (Sony Ericsson) auf den Computer zu laden, oder irgendwo auszudrucken? Ich habe da nämlich echt tolle Schnapschüsse drauf, an denen mein Herz hängt, und ich würde sie ungern verlieren, nur weil ich irgendwann vielleicht ein neues Handy bekomme. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

hm wenn dein handy einen usb anschluss o.ä. hat, ist die sache ja eig einfach. oder wenns auf ner extra speicherkarte ist, dann bräuchtest du nur nen card reader oder so..

Mit einem passenden Kabel ja..:..gehe zum Fachhändler:-)

Normalerweise Programm des Handys auf Computer laden und mit mitgeliefetem Kabel auf den Computer übertragen
Als du das handy gekauft hast, müsste dort ein passendes USB kabel dabei gewesen sein, einfach handy und pc verbinden und los gehts;)

Bei Deinem Sony Handy ist ueblicherweise ein Kabel und die Suite Software dabei. Damit kann man es uebertragen!

bei den Handys sind Meistens Ladekabel ,und manchmal auch USB(Datenkabel im Preis inbegriffen = damit kanste an den PC gehen,solltest du nur die billigste Ausstattung haben ist kein ''Schnick Schnack'' drinnen.... so hat mir das Jedenfalls ein Vodavon Mann Erklärt....
Mit einem ladekabel oder du kannst die bilder diereckt an den drucker schieken