Ich habe eine Cafissimo Picco geschenkt bekommen, laut Verpackung kann man da nur Espresso und CafeCrema machen - gehen auch andere Sorten?

4 Antworten

Ich kenne nur die Cafissimo Picco, meinst du die vllt.? Wenn ja, da kannst du jede Kapsel, die für die Maschine geeignet ist, reintun. Also auch Cappucchino, Caffe Latte etc.

als Kapsel gibt es mehr als die 2 Sorten

wenn es auf der verpackung steht dann sollte er wohl stimmen

bin mir aber nicht sicher

Na klar. Das Gerät kann sogar Caipirinha, Smoothies und Tee zubereiten. Der Hersteller verschweigt das nur.

Und an der Unterseite ist ein kleiner Knopf, wenn Du den eindrückst, zum Beispiel mit einer Büroklammer, geht die Maschine sogar für Dich arbeiten.