Frage von sioaosioaaa, 34

Ich habe eine taktik auf Youtube berühmt zu werden aber brauche da hilfe?

Ich hatte die idee als Minecraft Let's Player einfach erstmal mit kleineren youtubert aufzuhnemen (ein paar neue abonnenten) und dan ürgendwann mit größeren wenn ich dan auch viele hab aber wenn soll ich als kleineren als mich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 18

Schau mal nach mir "FaTech"

Kommentar von FaTech ,

Ich habe 2 Abbonennten...

Antwort
von lalalalha, 11

minecraft ist keine taktik das is einfach nurnoch mainstream sry das ich das so sagen muss aber wie wärs ma mit nem annerem game? :D

Antwort
von Fragentierchen, 4

Noch ein Minecraft Spieler?

Warum hab ich das Gefühl, dass gute 66% von Youtubes Servern mit Minecraft voll sind?