Ich habe eine Standard VGA Grafikkarte will mir aber eine neue besorgen. Welche Grafikkarte ist gut und nicht so teuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was du unter teuer verstehst. Für eine starke Grafikkarte brauchst du wahrscheinlich auch ein neues Netzteil. Außerdem musst du aufpassen, dass die Grafikkarte auch ins Gehäuse passt.

Wenn du das Netzteil nicht tauschen willst, empfehle ich dir ne GTX 750ti, die braucht wenig Strom und auch keine Extra-Stromanschlüsse vom Netzteil. Sie ist relativ günstig und man kann mit ihr alles spielen, wenn auch nicht alles auf hohen Einstellungen. Die hier zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_952358.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"gut" und "nicht teuer" sind beides ziemlich relative Wörter...

Was ist für dich "gut" und was ist für dich "nicht teuer"?

Google einfach mal nach aktuellen Grafikkarten-Tests, oder nach "GPU Benchmark" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehdo
25.11.2015, 17:37

Mit  der Grafikkarte sollte man gut gta 5 spielen können

0