Frage von Outlaw1, 57

Ich habe eine Spritze mit 1ml geht los 0,1 0,2...mein Testo in den fläschen ist 1ml direkt aus der Apotheke warum wenn ich die Spritze aufziehe ist da nur 0,3?

Ist aus der Deutschen Apotheke.Wenn ich die Spritze aufziehe waren laut spritze 0,3/5drine?habe aber eine längere spritze die 1ml umfasst der Injektions Inhalt in den fläschchen beträgt auch 1ml,wir kann das sein

Antwort
von priesterlein, 37

Hälst du die Spritze mit der Spitze nach oben und es steht bei 0,3, weil dann oben die 0,1 steht und unten die 1,0 plus zusätzlichem Raum?

Kommentar von TailorDurden ,

Haha :D 

Kommentar von Outlaw1 ,

Ja ich halte sie nach oben.Oben steht 0,1 und ganz unten 1ml

Antwort
von Outlaw1, 32

Wenn ich die Spritze aufziehe habe och dort 0,3/5stehen?habe eine längliche spritze mit einer füllmenge von 1ml.In meinen Fläschen sind ebenfalls 1ml ist aus einer Deutschen Apotheke,vll könnt ihr mir weiter helfen

Antwort
von TailorDurden, 40

1ml ist ja so gut wie garnichts. Vielleicht ist da auch einfach noch etwas in der Nadel etc? Denke nicht, dass die in der Apotheke falsche Mengenangaben draufschreiben.

Kommentar von Outlaw1 ,

natürlich ist noch was in der Nadel dann stimmt es aber immer noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community