Frage von pitchje, 11

ich habe eine speicerkarte in meinem notbook und möchte ein spiel darauf laden.kann mir jemand sagen,wie das geht?

Antwort
von Ask4Question, 8

Wird dir beim Installations Vorgang zur Auswahl gestellt..

Antwort
von 123Florian321, 7

Kommt auf das Spiel an... bei Minecraft musst du nur den .minecraft-Ordner kopieren, bei allen kleineren Spielen und bei portable-Versionen reicht auch schon ein ordner.

Welches Spiel willste den kopieren?

Kommentar von pitchje ,

die sims4

Kommentar von 123Florian321 ,

Das wird etwas schwerer... Du hast es nicht als CD, oder?

Du willst es auf nen PC ziehen, der kein Internet hat, oder?

Du müsstest nach allen registry-Einträgen schauen und die übertragen, den Hauptinstallationsordnerordner natürlich kopieren und dann wären wahrscheinlich irgendwo anders doch noch ein paar Sachen.

So ^^ kannstes mal probieren, wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren und da werd ich dir auch kaum weiterhelfen können, sry

LG Florian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten