Message from Richard Tang
Good day my friend, My name is Mr. Richard Tang and I live in Hong Kong, China. I know you will be surprise to see my message but I am contacting you for a good reason. I want you to join me in a Business worth of 44.5MUSD. 50 percent is your share from the total amount.
Contact me back immediately through my personal email address richardtang177@yahoo.com.hk so that I can give you all the informations on what is to be done next. Thank you.
Mr. Richard Tang
Kann man die Anzeigen??? Wenn ja, wo. Ich bekomme ständig solche spammails. Ich habe noch nie auf denen geantwortet, trotz das die alle im Spamorder kommen, närven die mich langsam.

Löschen - und darüber nachdenken, ob Du nicht mal ein Anti-Spam-Programm oder einen Spam-Filter benutzen solltest...
Das ist doch ein fantastisches Geschäftsangebot ;) Nein mal im ernst: Ohne Spamfilter wird man die Dinger nicht los.

Eine schöne 0-8-15-Spammail - wie tausende andere auch.

Eine Anzeige wird da nichts nutzen! Wären die in Deutschland ansässig, dann ginge was! Die haben aber irgendwelche Briefkastenadressen auf Formosa! Da läßt sich nichts verfolgen!
Hi,
ich würde mal sagen, Spamfilter einrichten(z.B. BitDefender,....)
lg

Kann man nix machen. Ist ja keine Straftat was da steht. Spamordner. Und seine Email nicht auf jeder 2. Internetseite preisgeben.
mach den Filter an und lass sie gleich in den Papierkorb landen.