Frage von Sarahschnorr, 55

Ich habe eine Sim-Karte von Aldi Talk,die zu einer Nano-Sim zugeschnitten wurde, kann ich meine Nummer behalten,wenn ich jetzt wieder eine Micro-Sim haben will?

Antwort
von dadamat, 41

Du hättest dir über die Hotline eine Nano-Simkarte zusenden lassen. Dann hättest du kostenlos eine Triple Simkarte zugeschickt bekommen, worin eine Nano und auch eine Mikro Simkarte enthalten ist. Dann hättest du auch den passenden Adapter, um das Format anzupassen. Diesen Adapter musst du dir jetzt in einem Handyladen für 5-7 Euro kaufen.

Antwort
von daCypher, 36

Ja. Du kannst dir entweder einen Adapter von Nano auf Micro-Sim holen, wo du deine Sim-Karte einfach rein machst oder du bestellst dir bei Aldi-Talk eine Micro-Sim-Karte

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Ja das kannst du. Alle Infos dazu findest du unter AldiTalk.de.Dort kannst du kostenlos eine neue Karte mit der alten Nummer nachbestellen. Das Guthaben bleibt erhalten und wird auf die neue Karte bei Aktivierung übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community