Frage von Loeffelqualle, 51

Ich habe eine seltsame ungesunde Hautfarbe?

Ich bin sehr blässlich vorallem im Gesicht, aber eher kränklich. Am hals Habe ich Grüne und Gelbe (nicht direkt grün und gelb, aber so in etwa) Stellen und bin am restlichen Körper irgendwie so blässlichgelb. irgendwie so fleckig. um die augen und den mund habe ich dunkle ringe Meine Fingernägel sind auch immer gelblich und splittern. Bevor jetzt jemand kommt mit "wasch dich mal, geh in die natur, ernähr dich gesund, mach sport, geh zum arzt", das hab ich alles schon getan. null änderung. arzt meint es wär alles supi. es ist schwer zu beschreiben, aber es sieht nicht normal aus. was könnte es sein? danke im vorraus

Antwort
von slogan, 29

klingt ganz nach einem Ernährungsproblem, besonders die Sache mit den Fingernägeln. Vielleicht ernährst du dich zu einseitig. Guck doch mal, wie du deine Ernährung umstellen kannst.

Kommentar von Loeffelqualle ,

geht nicht wirklich ._. ich hab wenig zeit und esse bzw koche halt oft das gleiche. für was richtig schönes bleibt halt keine zeit. ich ernähre mich aber ausschließlich von bio-produkten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community