Frage von Lala2017, 35

ich habe eine sehr wichtige Frage ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Ich bin grade auf Toilette gegangen und auf einmal kam ein dickflüssiges dunkles Blut aber warum ? Schwanger bin ich nicht, Jungfrau bin ich auch und meine Tage hätte ich auch schon vor 2 Wochen  

Antwort
von Anxietyqueen, 13

Also in meiner Familie hat jemand auch dieses Problem. Tage und Wochen nach der Periode hat sie dann diese 'Schmierblutungen' wie sie es nennt. Ich weiß nicht ob es der richtige Begriff dafür ist aber bei ihr ist es einfach nur 'altes Blut'. Und bei anderen Freunden über die ich gut Bescheid weiß ist es genauso.. auch bei mir. Nur kommt es bei uns, anders wie bei dieser Person aus meiner Familie, nur die ersten 2-3 tage nach der Periode. Du solltest aber dennoch lieber zum Arzt gehen. Kein Risiko eingehen!

Antwort
von MamaKnopf, 15

Wie alt bist Du?

Würde sagen, dass es Deine Regelblutung war.

Es kann schon sein, dass man mal einen unregelmäßigen Zyklus hat.

Sonst geh bitte zu Deinem Frauenarzt und lass das abklären.

Kommentar von Lala2017 ,

Ich bin 22

Kommentar von MamaKnopf ,

Vielleicht nochmal Deine Regelblutung bei unregelmäßigen Zyklus.

Sonst lass es bitte von Deinem Arzt abklären.

Wenns wäre ruf am Besten gleich dort an weil morgen ein Feiertag ist ...und frag die Mädels am Telefon was die meinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten