Frage von Jennifer1926, 52

Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung im Fuss?

Ich habe seit 11 Monaten eine Sehnenscheidenentzündung im Fuss , was kann man noch tun? Schmiere es schon mit Diclofenac Gel ein, und meine Bandage nehme ich, aber hilft alles kaum. Die schmerzen sind unerträglich, sie kommen und gehen.

Antwort
von mumsum, 18

Ich weiss das das jetzt komisch rüber kommt wenn ich dich das frage wie verhütest du??? Bei mir war es so das ich jahrelang eine im Handgelenk hatte und sie dan verschunden ist sobald ich die Pille nicht mehr genommen habe ....

Kommentar von Jennifer1926 ,

Ich nehme keine Pille 

Kommentar von mumsum ,

Dann kann ich die leider nur zwieblend wickeln anbieten

Antwort
von Tigerkater, 15

Ich würde Dir einen Besuch beim Orthopäden empfehlen. Auf dem Bild meint man auch eine Schwellung des Gelenkes zu erkennen.

Das sollte auf jeden Fall von einem Spezialisten untersucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten