Frage von Flair123, 40

Ich habe eine schwierige Situation mit einem Mädchen an dem ich interessiert bin . Wir gingen mal zusammen auf eine Schule und nun ist sie auf einer anderen .?

Ich habe ihre Nummer und hab sie vor Ca. 2 Monaten angeschrieben . Ab dem Tag haben wir so gut wie täglich geschrieben und alles war gut . Vor etwa 1 Monat bin ich spontan ohne das sie es wusste zu ihrer Schule gefahren . Wir haben geredet , sie war positiv überrascht ,alles war gut . Vor einem halben Monat habe ich sie nach einem Treffen gefragt und sie lehnte ab . In den letzten Tagen reagiert sie eher desinteressiert auf meine Nachrichten . Ich habe sie gestern gefragt und sie sagte das der Kontakt über Whatsapp unnötig sei und sie sich auch nicht mit mir treffen möchte . Ich kann aber nicht einfach so den "Kontakt " abbrechen . Was soll ich nun machen ich bitte um Hilfe

Antwort
von Lissy984, 36

Um selbst ruhiger schlafen zu können kannst du sie fragen, warum sie keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Aber erzwingen kannst du da wohl nichts. Sie wird ihre Gründe haben- und viel klarer, als sie es getan hat kann man sich ja auch kaum ausdrücken ohne unhöflich zu werden.

Antwort
von Mignon4, 13

In eurem Alter ändern sich die Interessen sehr schnell. Du solltest dich deshalb nicht wundern, wenn das Interesse an dir verblichen ist. Akzeptiere es und laufe ihr nicht nach. Das wäre kontraproduktiv, weil sie sich genervt fühlen würde. Hake es als Lebenserfahrung ab. Solche Situationen wirst du noch mehrfach erleben und das geht allen Menschen so.

Antwort
von Rieke449, 16

Du kannst ihr ja anbieten einfach befreundet zu bleiben aber was anderes wird da woll nicht draus

Antwort
von janasnowmysery, 15

Hey.
Das ist natürlich 'Scheisse'.
Ich würde es entweder leider so hinnehmen, sie wird ja nicht die letzte sein :) oder sie 'aufsuchen'. Zur Schule hingehen und sie fragen, was das soll. Beziehungsweise fragen warum sie aufeinmal kein Kontakt will. Whatsapp kann ja nicht der einzige Grund sein.

Lg Jana❤

Antwort
von DragonFireHD, 27

Wenn sie kein Interesse hat, wirst du da nicht viel machen können, außer es zu akzeptieren. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community