Frage von KKommand, 42

Ich habe eine Schupenflechte, und möchte sie wegbekommen?

Hey Leute,

Ich habe schon seit 5 jahren überall sehr Starken Ausschlag, und kriege ihn einfach nicht weg..
Die Bilder: https://docs.google.com/document/d/1PQdnVDxcWwQpJbd7ClRwxunYSGTPtVbU7kL_13LPljw/...

Das habe ich alles ausprobiert - Klinik - - Creme ( Kortison (Cortison)) - - Speziele Mittel (Etwas mit Chlor) - - Salzbad - Ich kriege es einfach nicht weg, es Stresst mich und nerft mich ganze Zeit. Es juckt und kratzen hilft nicht immer. Bitte Hilft mir !!!???

Antwort
von muschmuschiii, 12

Schuppenflechte ist leider unheilbar, lässt sich aber durchaus in den Griff kriegen: Stress sowie kratzen verschlimmert die Schuppenflechte nur .... man muss leider sehr viel rumprobieren, bis man ein geeignetes Medikament gefunden hat. Von Kortison würde ich generell abraten: es verdünnt die Haut und sie reißt dann noch schneller auf.

Ich habe schon ewig lange Schuppenflechte, die in Schüben auftritt. Im Moment habe ich gute Erfahrungen mit Deflatop gemacht und habe sie damit ganz gut im Griff.

Antwort
von sommerfrage, 5

Ich habe eine Bekannte, bei der hilft, Höhensonne (hat zu Hause ein Gerät). Und noch besser, baden im Salzwasser (= Meer) und dann die nasse Haut von der Sonne trocknen lassen!  Oder so ein Lichtbad (k.A. wie das heißt) bei einer/em  Hautärztin/-arzt machen lassen, die so was haben.

Das ist aber leider lebenslang!

Gute Besserung!  ::-)

Gute Besserungdaumen hoch!

Antwort
von Shadaya, 20

Leider ist eine Schuppenflechte nicht heilbar.

Du kannst es lindern in dem du den Stress vermeidest und wenig Fleisch isst.

Versuch es mal mit Betagalen. Die verschreibt ein Hautarzt.

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und zur Zeit kommt es nicht zum Ausbruch.

Antwort
von Mani96, 8

versuch dich mit meersalz du brausen und basische duschgel, haben mir geholfen.

oder probier Vulkangestein ;)

oder sport, das hat es bei mir zum verschwinden gebracht

lg

Antwort
von ingwer16, 21

Hast Olivenöl versucht ?

Kommentar von KKommand ,

Wie meinst du das, kannst du mir das erklären

Kommentar von ingwer16 ,

Na Olivenöl auf bertoffene Stellen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten