Frage von bertiani, 17

Ich habe eine schuhregal auf dem Flur. Flur ist groß und breit der Schrank ist 30 cm Breit und 50 cm lang und es Stört überhaupt nichts?

Ich habe eine schuhregal auf dem Flur. Flur ist groß und breit der Schrank ist 30 cm Breit und 50 cm lang und Darf ich dem Schrank auf dem Flur lassen trotz das überhaupt nicht stört oder muss ich weg dem Schrank aus dem Flur Weil mein Nachbarn kommt vom Nigerien hatt eine Deutsche Frau Er denkt dass alle Welt leuft nur für den für mich eine Kranke Person sogar ein mal war ich mit meine Frau und Mein Tochter und er wollte mit mir kämpfen und viele Wörter z.ß Ich töte du Schwein und viel mehr was man nichts wenn ein Kind dabei ist dass zu sagen seit dem mein Tochter hat angs Alleine zu Hause sein Was mus ich machen ?

Antwort
von kugel, 4

Das Schuhregal muß weg.

Lies mal hier:
https://www.advocard.de/streitlotse/mieten-und-wohnen/schuhe-im-treppenhaus-was-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community