Frage von Siegi1006, 46

Ich habe eine Schlafmaske der Fa. Resmed, incl. Zusatzbehälter zum befeuchten, mich würde interresieren was andere für ein Wasser in den Behälter geben?

Antwort
von Gapa39, 40

Du solltest destilliertes Wasser in den Behälter geben, da es sonst zu Verkalkungen im System kommen kann.

Kommentar von Siegi1006 ,

Danke, wo beziehst Du das? zb. Supermarkt etc. oder welches Wasser, bei den meisten steht immer nicht für med.gebrauch.

Kommentar von Gapa39 ,

Ich beziehe das nicht, ich arbeite im Schlaflabor, aber das kannst du im Supermarkt normalerweise kaufen ja, oder in der Drogerie

Antwort
von Siegi1006, 33

Im supermarkt gibt es nur, die für medizinisch nicht geeignet, Apotheke sauteuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten