Frage von HurricaneSora, 136

Ich habe eine Rom:"Pokeball Z" (Handy-Emulator) aber ich kann nicht speichern, da steht dann"Save error"und"Exchange backup memory".Was kann ich dagegen machen?

Ich habe bei dem Youtuber Vegah ein Let´s Play gesehen, in dem er es am Laptop gespielt hat. Daraufhin habe ich mir die Rom für meinen Handy-Gba-Emulator runtergeladen. Funktioniert alles einwandfrei, abgesehen vom Speichern. Denn jedes Mal, wenn ich versuche meinen Spielstand zu sichern, steht dort: "Save error. Please exchange the backup memory." Ich habe das Spiel bereits 5-Mal neu anfangen müssen, weil es nie speichert, egal wie oft ich es versucht habe. Was muss ich tun, damit das Spiel endlich speichert? (Wie gesagt, ich spiele es auf einem Emulator fürs Handy, bei dem bis jetzt alle anderen Roms einwandfrei funktioniert haben) Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten.

LG HurricaneSora

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten