Frage von CryLe1337, 38

Ich habe eine Roccat Tastaur seid Weihnachten 2015. Nun geht jede Woche eine LED leuchte aus, mitlerweile sind es schon 32 Tasten. Woran kann das liegen?

Antwort
von captainsnake1, 38

Ich kann zwar vermutlich Deine Frage nicht beantworten aber ich habe die: Roccat Ryos MK Pro

Und meine einzige Idee dazu ist, mal den Roccat Treiber herunterzuladen und in den Einstellungen bei der Beleuchtung reinschauen! Ich hoffe, ich kann dir Helfen!

Kommentar von CryLe1337 ,

Habe die gleiche! Ich versuche es mal

Kommentar von CryLe1337 ,

Habs probiert, leider nicht geklappt. Es wird angezeigt das Sie an sind...

Kommentar von captainsnake1 ,

Tun mir Leid für dich. Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Viel Glück!

Antwort
von SeriousM4x, 37

wasser drüber kippen war nicht deine beste idee :D

Kommentar von CryLe1337 ,

Mir ist noch nie irgentetwas darüber gekippt, nichtmal Chips Krümel oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten