Frage von Oktober1110, 42

Ich habe eine Rennmaus in meiner Wohnung Ich habe ein Problem.Ich versuche die Maus einzufangen.Wo kann ich eine Lebendfalle kaufen und wie teuer ist die?

Um den Schaden so klein wie möglich zu halten, frag ich wo kann ich eine Lebendfalle kaufen und wie teuer ist diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 42

Eine lebendfalle solltest du in jedem normalen baumarkt bekommen. 

Kostet so ca. 10 Euro

LG Leon ;)

Kommentar von Oktober1110 ,

Danke für die hilfreiche Antwort.Ich werde das gleich morgen machen.

Kommentar von eggenberg1 ,

nicht vergessen   leckerchen hinein zu legen , damit  sie auch wirklich rein geht  und dann mal in zukunft   das gehege überdenken !!!soweit ich weiß  hält man rennmäuse auch nicht alleine !

Antwort
von AnnabellM, 14

Wiso versuchst du sie nicht mit der Hand einzufangen?
Rennmäuse kommen ja ständig wieder aus ihren Verstecken und wiso ist sie frei in deiner Wohnung?
Ist sie ausgebrochen?

Antwort
von Weisefrau, 22

Hallo, ist es deine eigene Maus die aus ihrem Käfig ausgebrochen ist?

Antwort
von Brenneke, 40

Askari jagdzubehör

Kommentar von Oktober1110 ,

Wo soll das sein?Bitte.

Kommentar von Brenneke ,

Ist eigentlich für Ratten aber so engmaschig das es klappt. Wir haben damit mal drei hamster einer freundin wieder dingfest gemacht 😂 

Kommentar von Brenneke ,

Askari-jagd.de

Suche: kleine kastenfalle.  

Preis 5.99€