gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
39 

Ich habe eine Reise nicht angetreten. Kann dies schon als Reiserücktritt gewertet werden?

gefragt von rolandoth am 08.10.2007 um 16:40 Uhr

es geht um die Reiserücktrittversicherung? Bin dir Reise einfach nicht angetreten. wie sind jetzt meine chancen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8961)
Reise (3563)
Urlaub (2991)