gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
43 

Ich habe eine Reise in die Türkei gewonnen.Kann mir jemand etwas über denVeranstalter JamesCookHolid

gefragt von Bieruwe am 18.03.2007 um 20:28 Uhr

Die Reise ist für 2 Personen und hat einen angeblichen Wert von 996€ Die Buchungsgebühr und den Kerosinzuschlag von 49€ pro Person müßten wir selbst tragen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

(Alb) x 4 Traumurlaub? x 4

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 18. März 2007 21:31
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Genau diese Reise habe ich auch schon 2x gewonnen.Du mußt sogar noch mehr als die 49 € bezahlen.Laß das bloß !

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 19. März 2007 10:08
1x

In den letzten Monaten habe ich 4 Türkeireisen gewonnen. Die letzte bei dem Veranstalter JamesCook Holid. Und komisch. Nie habe ich bei angeblichen Preisausschreiben mitgemacht, weil ich gar nicht in die Türkei will. Und außerdem: es ist reinster Nepp. Löschen und weg damit!

anonym
beantwortet von poetvl am 18. März 2007 20:35
1x

Ich habe auch schon 3 Reisen in die Türkei gewonnen, unter anderem auch diese. Es reizt zwar unglaublich, aber niemand hat etwas zu verschenken. Ich werde nicht gehen und habe 2 andere auch schon abgelehnt.

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 18. März 2007 20:32
1x

Herzlichen Glückwunsch! Diese Reise habe ich auch gewonnen! Und nachdem Du dann die 49 Euro pro Person bezahlt hast, musst Du noch weitere Beträge bezahlen. Ich hatte dieser Firma eine Email geschickt und nachgefragt, ob das denn wohl alles so in Ordnung ist. Ich habe das leider schon gelöscht. Nach den 49 Euro (was leider die Buchungsbestätigung ist) kommt dann der angebliche Kerosinzuschlag dazu. Lasse am Besten die Finger davon. Der Urlaub könnte teurer werden als übers Reisebüro. LG

ALIHEL
beantwortet von ALIHEL am 28. April 2007 21:14
0x

Ich habe auch jetzt so eine reise gewonnen. Habe mich richtig gefreut da ich noch nie etwas gewonnen habe. Wenn ich aber höre was die so alles über james-cook schreiben lasse ich es lieber sein.Auserdem finde ich bei Google die seite gar nicht um den Gewinn zu bestätigen.

anonym
beantwortet von Rolfe am 18. März 2007 22:34
0x

Leider haben meine Vor-Schreiber Recht! Es kommen immer weitere Gebühren und Kosten vor Ort hinzu - insb. dann, wenn man dort dann auch an zusätzlichen Angeboten teilnehmen will, z.B. Rundfahrten pp. Also - Finger weg! Ich habe schon mindestens 5 dieser Reisen abgelehnt!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.