Frage von VeteranCooKy, 25

Ich habe eine R9 280x im pc verbaut und immer noch meine alte hd 7770 da kann man beide grakas im crossfire laufen lassen oder eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 11

Leider geht, das noch nicht. Aber AMD arbeitet daran, 2 Grafikkarten mit verschiedenen Chipsätzen im Crossfire laufen zu lassen.

Kommentar von VeteranCooKy ,

Danke :) Dann hoffen wir mal dass das bald geht :D

Antwort
von Iyeko, 12

Denke mal, eher nicht