Frage von bestermann28, 69

ich habe ein psychisches Problem: ich kann nichts vor anderen Leuten essen, weil ich einen Würgereiz bekomme. Ich bitte um Tipps, falls ihr das kennt?

Antwort
von Schabawi, 25

Ab zu dok/Psychiater. Ich denke der kann das besser einstufen.

Antwort
von FelinasDemons, 14

Bei so was kann wohl nur ein Therapeut helfen.

Antwort
von schnoerpfel, 10

Wahrscheinlich durch ein Gefühl der Beobachtung durch andere Menschen (zählt sowas eigentlich unter Sozialphobie?). Das kannst Du Dir abgewöhnen. Lass Dir eine Überweisung zu einem Facharzt für Neurologie/Psychiatrie schreiben und mach Therapie.


Antwort
von lanlan0000, 39

Konsultiere einen Psychologen

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 43

Geht mir auch so hoffentlich kann uns hier jemand helfen

Kommentar von bestermann28 ,

Hallo ich habe eine Frage kannst du vor deiner Familie essen aber nicht for fremden ?

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

eltern, geschwister ja, andere menschen nein und bei dir?

Kommentar von bestermann28 ,

Genau so

Kommentar von bestermann28 ,

Darf ich fragen wie alt du bist

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

16 und du?

Kommentar von bestermann28 ,

Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich könnte nicht kommentieren.

Ich bin 15

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Hast du das Problem immernoch oder ist es jetzt weg?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten