Frage von vSPARTACUSv, 9

Ich habe eine Ps4 gehabt, da hatte ich Witcher 3 + die 2 Dlc's B&W und Heart of stone ?

Ich hab natürlich alle Speicherstände auf den Online Speicherplatz kopiert. Gestern habe ich die Ps4 Pro gekauft und dann habe ich die Speicherstände wider auf den Systemspeicher verschoben. Also auf der Ps4 Pro mit dem gleichen Acc. Aber als ich Witcher 3 spielen wollte, stand da, dass ich Blood and Wine und Heart of stone brauche um weiter zu spielen ( weil ich von Anfang an schon die beiden Dlc's gekauft habe ) Ich dachte mir nichts schlimmes dabei, und ging in Playstation Store rein. Da stand aber, dass ich Blood and Wine und Heart of stone wieder kaufen muss. Gibt es da irgend ein Trick ? Oder kann man dafür den Kundendienst anrufen ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 7

schau mal in deiner Bibliothek, da müssten die DLCs noch auftauchen.

Oder auf das Spielecover vom Witcher, nach unten drücken und unter meinen Addons müssten ide DLCs wieder zu finden sein. Diese müssen dann installiert werden.

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Problem hat sich gelöst. Hatte die Dlc's auf meinem anderen Acc gekauft und hab vergessen den Acc wieder auf Primär einzustellen.

Kommentar von ChrisStory ,

solange es dein Account war ist ja alles gut ;)

Antwort
von dudedue, 9

Ruf mal den Kundendienst an und frag nach ist immer das beste.

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Problem hat sich gelöst. Hatte die Dlc's auf meinem anderen Acc gekauft und hab vergessen den Acc wieder auf Primär einzustellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community