Frage von JW61218, 39

Ich habe eine Ps3 mit spiel (fsk12) in ein karton sicher eingepackt, wie kann ich das nun zu einem Kunden per ebay versenden habe gar keine Ahnung davon?

Antwort
von dresanne, 10

Schau mal in Deine Verkäufe in den Ordner: Einzelheiten zum Verkauf. Dort ist die richtige Anschrift hinterlegt. Die Adresse in der Glückwunsch-Mail ist oft nicht die Lieferanschrift.

Antwort
von Kolamba, 25

Erstmal würde ich warten bis er bezahlt :)! Und dann gibt er ja seinen namen , adresse alles an :) Du gehst einfach zur post mit dem Paket und (du kannst auch nach hilfe fragen) und dann füllst du auf einem send schein (sorry hab grade den namen vergessen) Auf den sendschein schreibst du seinen namen , den wohnort die PLZ und die straße + hausnummer :)

Kommentar von JW61218 ,

Das wars und dann geben ich den ausgefüllten zettel dem Kassierer und den Rest erledigt der Kassierer?

Kommentar von Kolamba ,

Ja die füllst wie gesagt den zettel aus musst natürlich vorher alles gut verpacken usw und dann gibst du den Leuten das die wiegen das dann je nach gewicht musst du zahlen und die schicken das dann weg :)

Alles ganz easy  :)

Einfach nachfragen die helfen schon is ja deren Job :D ;)

Antwort
von lastgasp, 22

Du gehst mit Deinem Paket zur nächsten Postfiliale oder Verkaufsstelle

(http://standorte.deutschepost.de/Standortsuche?standorttyp=filialen\_verkaufspun...)

wo Versandaufkleber offen ausliegen (Sonst nach Versandaufkleber für Paket fragen). Den Paketaufkleber mit Name und Adresse des Empfängers versehen und dann gehst Du an den Schalter, wo Du bezahlst.

Wenn das Paket nicht größer als 120 x 60 x 60cm und leichter als 5 Kg ist, kostet der Versand innerhalb Deutschlands € 6,99, sonst 8,99. Da die PS3 Slim netto 3,1 kg wiegt, dürfte das Paket mit Stopfmaterial nicht schwerer als 5kg sein.

Kommentar von JW61218 ,

Ihr habt mir alle sehr weit geholfen danke echt ( alle Antworten auf meine Fragen:) )

Antwort
von djno14, 16

Du musst zur Post und wertmarken kaufen Adresse drauf und am besten mit sendungsnummer also kein Päckchen sondern Paket fertig oder direkt über DHL.de kaufen.

Kommentar von Kolamba ,

Ja oder so :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten