Frage von GhoulEdit, 35

ich habe eine probleme mit the crew?

alles was kommt ist ein schwarzez fenster und dann "The Crew.exe funktioniert nicht mehr" und dann schliest es sich. was tun? (neuinstalliert und auf fehler überprüft habe ich schon gemacht.) ich hab die neusten treiber und the crew hat bis gestern noch optimal funktiniert. (bis ich die prioritat des spiels auf hoch gesezt habe) EDIT: DAS SPIEL LIEF VORHER NOCH!!!

Antwort
von HardwareProf, 13

Ja das Problem hatte ich auch....Ich habe mich zu Tode geärgert....500.000 mal den Inkompetenten Support angeschrieben....Arghhhh.
Schick mir mal bitte deine PC Daten, Cpu, gpu etc....vielleicht kann ich dir helfen.
Als erste Maßnahme kannst du schon mal den the Crew Ordner in deinem Verzeichnis löschen.
LG :)

Kommentar von GhoulEdit ,

Mein Computer ist schlechter als minimum. ich habe nur 15/20fps aber es hat die ganze zeit funktioniert (Quad core 1,7Ghz, AMD Radeon R4 Graphics und 8 gb ram)

Kommentar von HardwareProf ,

ne, dann habe ich keine Lösung :) außer mal deinen Ordner zu löschen

Antwort
von Blas4me, 25

Geh mal in uplay und lass die spieldaten reparieren

Kommentar von GhoulEdit ,

wie geht das?

Kommentar von Blas4me ,

in uplay

Kommentar von GhoulEdit ,

das weisich selbst... Nur wie soll man da die spieldatein überprüfen? (ich habe das spiel über steam gekauft)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten