Ich habe eine Problem mit Pokémon go momentan redet ja jeder da drüber aber bei mir funktioniert es einfach nicht und es ist immer der gleiche Fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich gehe mal davon aus, dass die Server von Pokemon Go ein Problem haben, versuche es doch morgen nochmal.

Hier habe ich eine Internetseite, bei der Du nachschauen kannst, ob die Server wieder Probleme haben

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go

Falls nichts hilft, erstelle Dir doch einfach einen neuen Account

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlastete Server-  ganz einfach. Komme selbst schon wieder nicht rein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan gibt es noch tausend kleine Problemchen, die meist etwas mit der Verbindung zu irgendwelchen Servern etc. zu tun haben. Bedenke, dass das Spiel sehr neu ist und wahnsinnig viele es auf einmal spielen. Wir können alle nur darauf hoffen, dass die lieben Verantwortlichen das alles so richten können, dass diese Fehler sehr bald behoben werden.

Für uns gilt meist einfach nur abwarten und immer wieder aufs neue versuchen. T_T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?