Ich habe eine pinke Wand in meinem Zimmer, und die gefällt mir nicht. Wie könnte ich sie verändern ohne die ganze Wand neu streichen zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wandtattoos, Bilderrahmen oder Poster das verdeckt das ein bisschen :) oder du malst mit weißer Farbe oder einer x beliebigen Motive an die Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein großes bild oder so oder ein großes regal davor stellen. aber ganz verdecken kannst du sie so wahrschienlich nciht. und das sind auch nur die punkte die mir einfallen. ansonsten vielleicht ne Tapete? aber ist eine ähnliche anstrengnug wie beim streichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie nicht streichen willst kannst du sie einreißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bringe Wandmotive an,die kriegst ab und zu bei Aldi,Woolwort und weiss Gott in vielen 1€ Shops.Ich selber bin USA und NY-Fan,da habe ich mehrere Motive teilweise bis 1,50m gross.Viel brauchst da nicht auszugeben und die kannst rueckstandslos wieder entfernen.

Bei Deinen pinkfarbenen Waenden sieht das sicher toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung