Frage von christinaschoen, 40

Ich habe eine Pickel die total spannt, höllisch weh tut und rot ist. Immer wenn ich meine Periode habe, entsteht irgendwo eine kleine Pickel, aber nie so.Hilfe?

Antwort
von babygirlysm, 25

Ist das ein "unterirdischer" Pickel also einer unter der Haut? Wenn ja - Finger weg! Das geht in ein paar
Tagen weg. Und bloß nicht versuchen auszudrücken. :)

Kommentar von christinaschoen ,

Hallo :-) Vielen Dank für deine Antwort, ja es ist ein Pickel den ich nicht ausdrücken kann(unter der Haut). Ich habe gestern bereits recherchiert, ich habe auch gelesen NICHT DRÜCKEN und FINGER WEG, daher bin ich auch erstmal nicht mehr dran gewesen. Aber ich hatte halt noch nie so einen Monster Pickel der auch noch so weh tut.

Aber wenn der wieder weg geht, dann bin ich ja beruhigt. :-D danke.

Antwort
von wolf123456789, 11

Wenn alles schon zu spät ist hilft ICHTHOLAN-Salbe. Das ist eine so
genannte Zugsalbe. Salbe auf ein Pflaster und das auf die Stelle kleben.
In ein - zwei Tagen ist der Pickel herausgezogen und heilt ab. Man
bekommt sie ohne Rezept.

Antwort
von alexlc, 27

Das ist wegen deinen Hormonen während der Periode. Drücke den Pickel einfach aus und mache danach etwas teebaumöl drauf . Hilft sehr gut ! LG alex

Kommentar von christinaschoen ,

Hey, danke für deine Antwort. Ich kann den ja nicht ausdrücken, daher mein Problem. (Unter der Haut). Aber ich habe schon bereits einige hilfreiche Infos bekommen. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten