Frage von emdorzisi, 28

Ich habe eine Photoshop Datei mit Ordnern, von denen einer ungewollt gelöscht wurde. Kann mir wer erklären wie es dazu kam?

Die PS Datei hat mehrere Ordner mit Ebenen. Ich wollte kleine Änderungen in den Ebenen der Ordner vornehmen. Den gelöschten Ordner habe ich zuletzt von allen bearbeitet und die Datei nach getaner Arbeit geschlossen OHNE! sie zu speichern. Als ich sie am nächsten Tag öffnete, war eben der letzte Ordner weg und die anderen jedoch unbearbeitet, da nicht gespeichert.

Kann mir das wer erklären?

Und den Spruch "Der Computer macht nur das was man ihm sagt." finde ich nicht mehr witzig. Danke schön ^^

Antwort
von dfsJKADSFHL, 21

Wenn man nicht speichert ist es so wie es beim letzten Mal speichern war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten