Frage von steffie123456, 64

Person bei Whats App geblockt?

Ich hätte eine Frage zu Whats App? Ich habe jemanden blockiert. Dachte auch es hat alles gut funktioniert. Aber nun habe ich bemerkt als ich bei seinem Profil wieder rein bin, sehr ich wieder seinen zuletzt online Status wieder? Wie kann das sein? Die Person ist ja gar nicht freigegeben! Hat er es umgangen! Danke für die hilfe

Antwort
von emmi2016, 34

Wenn du eine person blockierst, kannst du seine sachen noch sehen. er aber nicht deine

Kommentar von steffie123456 ,

Mmhh bin mir da nicht so sicher sicher!😏

Kommentar von steffie123456 ,

Ich hab auch mal gelesen das man über festnetz Nummer bei WhatsApp irgendwas wieder freischalten kann...

Antwort
von xasdsaas, 43

Wenn du eine Person blockierst, ist sie nicht mehr länger in der Lage deine Details zu sehen, wie zum Beispiel den online-Stempel.

Andersherum ist das soweit ich weiß nicht der Fall.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten