Frage von qwerziop, 117

Ich habe eine persönliche Frage an die Frauen und Mädchen unter Euch. Was meint Ihr?

Wenn ihr den Männern/Jungs 10 Punkte geben könntet auf das Innerliche und das Äußerliche. Wie viel würdet ihr jeweils geben. Mehr Punkte = umso wichtiger.

Antwort
von xmie05x, 22

Bei mir ist das ganz komisch... Es kommt oft vor, dass ich einen Jungen kein bisschen hübsch finde, aber wenn ich mich dann mit ihm unterhalte und bemerke, dass er einen tollen Charakter hat, finde ich ihn plötzlich auch vom äußerlichen her wunderschön...

Umgekehrt ist das übrigens genauso :D also jemand, der im ersten Moment für mich als hübsch erscheint und dann einen schlechten Charakter hat, wird automatisch weniger hübsch für mich (will jetzt nicht hässlich sagen).

Deswegen würde ich sagen: 1 Punkt Aussehen, 9 Punkte Charakter... lg

 

Kommentar von glasair ,

Dieses Phänomen habe ich selbst auch beobachtet. Meine Freundin fand ich beim ersten Treffen glaube ich nichtmal so schön, aber jetzt ist es die hübscheste Person, die ich kenne.

Kommentar von xmie05x ,

gut, dass ich kein Einzelfall bin :)

Antwort
von Charlotteac, 66

7 für das innere und 3 für das äußere würde ich jetzt mal so sagen... natürlich ist der Charakter das wichtigste an einer person, aber das aussehen ist eben doch nicht so unwichtig, wie alle sagen. Jedoch zählt der Charakter mehr für mich!

Antwort
von Janaaanad, 38

6 Charakter
4 Aussehen

Ich finde es kommt auch aufs Ausshen an , wobei der Charakter auh sehr wichtig ist !

Antwort
von glasair, 20

Kurzer Exkurs: Wissenschaftlich erwiesen ist die Tatsache, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Bei der Partnerwahl werden oft Partner bevorzugt, die ähnlich aussehen wie man selbst oder Familienmitglieder (ob du es glaubst oder nicht). Deswegen kann man selbst Leute wunderschön finden, die andere abgrundtief hässlich finden. Hängt auch immer vom Kulturkreis ab.

Generell finde ich aber, dass es sich meistens mischt, wer vom Charakter her sehr ruhig und besonnen ist, wird kaum sehr ausgefallen aussehen, eher zurückhaltend und unauffällig. Wer aber innerlich die totale Partymeile ist, wird auch individuell aussehen.

Ich würde sagen, Charakter 8, Aussehen 2.

Antwort
von denise778, 64

6 Charakter und 4 aussehen.
oft sollte man nicht ganz auf das aussehen achten wenn der Charakter dafür aber stimmt:)

Kommentar von CapKlebestift ,

(6C/4A)

Antwort
von kenibora, 34

Solltest aber schon genauer definieren: Männer, ab welchem Alter, Jungs (Kinder)bis zu welchem Alter......

Kommentar von qwerziop ,

Ich spreche alle an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community