ich habe eine periorale Dermatitis, ich habe Tabletten von Skid Wirkstoff : Minocyclin und eine Creme Rosiced Wirkstoff: Metronidazol gekriegt Erfahrung?

2 Antworten

Das ist die Standard-Therapie bei perioraler Dermatitis und mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie auch dir helfen. Wichtig ist, keine Kosmetika und keine Seife zu verwenden (nur mit klarem Wasser waschen oder wenn dir dein Arzt ein medizinisches Hautreinigungsmittel verschrieben hat, dann dieses nehmen) und alles zu vermeiden, was die Haut reizt.

Wie ist das den mit Puder ?

solltest du auch nicht verwenden!

Oh dann werde ich das nicht mehr machen..