Frage von jungjan, 28

Ich habe eine PayPal Zahlung gsendet bekommen...aber es kommt nichts an?

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen eine Zahlung per PayPal erhalten,aber es ist bis heute nichts gebucht worden.

Die Email Adresse stimmt auf jedenfall. Der Absender des Geldes meinte das Geld müsste bestätigt werden. Ich hab leider weder Email von PayPal erhalten das etwas eingegangen ist,noch das ich etwas bestätigen muss.

Bei PayPal kann mit nichts gesagt werden,da mein Konto erst 5 Tage existiert und noch nichts gebucht wurde.

Hatte Evt jemand ein ähnliches Problem und kann helfen?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

Wenn das Geld erst vom Käuferkonto gebucht werden muss, dann dauert das schon ein paar Tage. PayPal sind nicht die schnellsten. Was für ein Bezahlsymbol steht denn hinter dem Artikel?

Kommentar von jungjan ,

eigentlich kenne ich das nur das Gelder sofort gebucht werden. Ich hatte vor Jahren schon mal eins. der Artikel ist automatisch als bezahlt markiert

Kommentar von dresanne ,

Ja, das war mal. In letzter Zeit geht PayPal kaum noch in Vorkasse, wenn das Geld nicht als Guthaben auf dem PayPal-Konto verfügbar ist, da die Betrugsfälle sich häufen.

Antwort
von teutonix1, 15

Ist denn dein Bankkonto (Referenzkonto) bestätigt worden? Sonst hast du nur eingeschränkte Möglichkeiten. Das sollte PP aber wissen.

Kommentar von jungjan ,

Ja das hab ich alles machen lassen. Ich hatte eine Zahlung von PayPal erhalten was ich dann bestätigen musste mit dem Code der Verwendungszweck stand.

Kommentar von teutonix1 ,

Dann sollte der Bestätigung einer Zahlung nichts mehr im Wege stehen. Schau mal, ob der Vorgang vielleicht noch auf Prüfung steht. Das kann ein paar Tage dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten