Frage von CeliMaus, 17

Ich habe eine One for all Universalfernbedienung, wenn ich die einstelle soll die 2x blinken, tut sie aber nicht?

also ich wollte eigntlich meine dvd player fernbedienung ersetzen und hab jetzt die one for all contour 8 device. ich hab versucht nach der einleitung den dvd player einzusrellen,a ber es ging nicht. dann hab ich mal so den fernseheer versuht einzustellen, weil ich mir gedacht hab, vllt brauchts ja ein bild oder so.. fernseher ging! dann hab ichs wieder mit dvd player versucht, ging nicht.. hab zur probe den receiver versucht, ging auch nicht.. durch die internetseite habe ich die codes ermittelt, aber es tut sich nix!! in der gebrauchsanleitung steht, dass das 2x blinken soll beim einstellen, aber egal was ich mache, es blinkt nur 1x!!! wie bring ich dieses verdammt mistding zum laufen??? ich bin shon so dermaßen aggressiv gerde, ich könte die ganze wohnugn zsmschlagen!!!

Antwort
von WienMeidling, 10

in der ruhe liegt die kraft....

ich hab auch so ein teil,und ich mußte bei meiner zum erstmaligen inbetriebnahme länger die taste drücken bis es dann gleichmäßig blinkt.dann konnte ich sie richtig bediehnen wie eine normale fernbediehnung.

Kommentar von CeliMaus ,

was verstehst du unter länger? da stht 3-6 sk.. bei mir passiert selbst nach 30 nicht das was es soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten