Frage von Janikderfrager, 25

Ich habe eine NVIDIA GEFORCE Grafikkarte wo ich die lüfter ein bisschen runtergedreht habe jetzt läuft sie auf 55°C beim Spielen ist das noch im grünen bereich?

ich hab mir das Programm speed fan geholt und dort den lauten lüfter runtergedreht der für meine grafikkarte verantwortlich ist jetzt läuft sie immer auf 55°C beim spielen ist dafür aber leise ist das noch okey?

Antwort
von Hilfe9302, 17

Wäre ganz gut zu wissen welche Grafikkarte genau, aber 55°C sind noch ok, solangs nicht mehr ansteigt.

Kommentar von Janikderfrager ,

Geforce GTX 960. Ab wieviel ist es denn zu heiß ?

Kommentar von Hilfe9302 ,

Die GTX 960 hat nach Herstellerangaben eine Höchsttemperatur von 98°C. Die 55°C sind also noch voll ok.

Antwort
von Frondsalat, 5

55°C ist nichts du musst dir erst ab 90 gedanken machen

Antwort
von Marcel1998er, 15

55 ° ist noch völlig ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten