ich habe eine Nvidia 960?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu niedrige Pixeldichte vom Wallpaper oder Bildschirm. Wenn du den Laptop an einen TV anschließt wird die Pixeldichte schlechter und es sieht unscharf aus. Wenn du ein Hintergrundbild mit niedriger Auflösung hast, wird es von Windows ebenso gestreckt. Ergo, es wird unscharf... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok,Jedes Bild hat Pixel.Dein Monitor hat 1920x1080 pixel.Das Foto im Hintergrund hat aber auch pixel.Wenn du ein Foto mit wenig pixel nimmst schaut es auch slecht aus.wenn du ein foto mit viel pixel nimmst schaut es schön und scharf aus :).Wenn du auf google "4k wallpaper" eingibst bekommst du fotos mit 3840x2160 pixeln.Diese werden dann schön ausschauen.Dein foto hat aber sicherlich 400x400 oder etwas ähnliches und dadurch schaut es schlecht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldapfelGang
01.12.2016, 18:24

ich habe ein bild 3840*2160 sieht immer noch schlecht aus 

0
Kommentar von btkiller7269
01.12.2016, 18:27

Geh mal auf diesen Link.Dort siehst du ein Bild von einem Wasserfall.Dieses Bild ist in 4k.Geh auf dieses Bild und drücke rechtsklick.dann geh auf bild speichern.Dann wähle den ort aus und lade es herunter.dann öffne das bild und setzte es mal als hintergrund.Schaut es immernoch schlecht aus? :)

0

Kann es vielleicht am Hintergrundbild selbst liegen? Welches Bild verwendest du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldapfelGang
01.12.2016, 18:21

es sieht bei jedem bild schlecht aus

0