Frage von blub444, 60

Ich habe eine neue Sim, aber die gleiche Nummer, wie kann ich die noch nicht gelesenen auf meinem alten Handy bekommenen Nachrichten, zurückbekommen?

Bei meinem alten Handy ist das Display kaputt gegangen und es war nur noch schwarz, aber ich habe Whatsapp und alles noch bekommen. Es hat auch noch geblinkt und Geräusche gemacht. Jetzt habe ich eine neu Sim mit der gleiche Nummer und ein neues Handy. Wie kann ich jetzt meine Kontakte und meine alten Whatsappnachrichten, die ich noch nicht gelesen habe, zurück bekommen? Danke im Voraus :)

Antwort
von macqueline, 46

Wenn du die neue SIM mit der gleichen Nummer benutzt, musst du vorher prüfen, ob die Kontakte und WhatsApp auf dem Handy oder auf der SIM Karte waren. Wenn sie auf der alten Karte waren, musst du sie auf das neue Handy verschieben und dann später vom Handy auf die neue SIM Karte verschieben, wenn du sie auf der Karte haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community