Frage von Nachsitzen123, 65

Ich habe eine neue o2 Sim Karte. Sie funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Hallo. Mein Handy wurde vor einer Woche geklaut und ich habe meine Sim Karte sperren lassen. Gestern war ich bei o2 und habe mir eine zweite Sim Karte geben lassen und mir wurde gesagt sie ist in 24 stunden funktionsfeahig, Nun ist es schon leanger als 24 std her und wenn ich versuche zu telefonieren, kommt nur ein Piepton. Wenn ich angerufen werde wird dem Hoerer gesagt das meine Sim Karte zurzeit nicht verfuegbar ist. Was soll ich tun? PS Da ich im Urlaub bin kann ich schlecht zu o2 rennen.. -alte Sim Karte wurde gesperrt..

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 38

Hi Nachsitzen123, 

klappt es mittlerweile mit der Karte?
Wenn nicht, start dein Handy mit eingelegter SIM einmal komplett neu. Dann sollte sie sich ins Netz einwählen :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von teutonix1, 36

Die Möglichkeit besteht, dass Sonntags nicht geschaltet wird. Warte bis morgen.

Antwort
von gamze046, 30

Probier es auf jeden Fall mal auf der O2 Online Seite!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten