Frage von Weron7890, 39

Ich habe eine Nervensäge in der Klasse?

Hey Leute ich bin 15 und bin ein Junge und musste die 8 wiederholen und ich verstehe mich gut mit jedem aber da ist eine der so richtig richtig nervt aber wir sind befreundet hört sich komisch an aber ich weiß nicht ob er die Freundschaft ernst meint also ich sitze normal an meinen platz in der Klasse und dann guckt er mich an und lacht und sagt Segel Ohr zu Mir und dann hetzt er meine anderen Freunde dazu und die machen mit und das nervt voll am Anfang wars mir egal weil ich verstehe Späße aber er übertreibt richtig wenn er 1 Tag krank ist dann leuft alles perfekt ich versteh mich so gut mit jedem manchmal schlägt er mich sogar ausspaß das regt so auf ich schwänze sogar damit ich nicht so genärft werde ich habe ihn sogar mal gesagt er soll damit aufhören aber er macht es nicht was soll ich nur tuhen damit das aufhört würde mich auf eine Antwort freun :)

Antwort
von Windjunkie, 8

Einfach mal zeigen wer der boss ist... hatte mit 12 so ein ähnliches Problem nur nicht so ausgeprägt erstmal musst du lernen zu contern und ihm zeigen das du dich wehren kannst zu ner Schlägerei kommts eh fast nie wenn doch nen rechten haken auf die Schläfe und weg ist er und stell dir nen paar gute freunde hinter dich ... dann ist das Problem schneller gelöst Als du denkst

Viel Glück LG lasse

Antwort
von xSimonx3, 16

Ich will dich jetzt ja nicht zu etwas anstiften, aber... 

http://de.wikihow.com/Jemanden-mit-einem-Schlag-K.O.-schlagen

Kommentar von Weron7890 ,

Der ist viel stärker als ich er ist 16 oder 17 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten